VON EXPERTEN

Auch im Lehmbau greift man als Architekt und Planer auf Fachexperten zurück. Ob im Bereich Haustechnik, Energieberatung oder Statik sind sie es, die uns auf dem Weg von einem guten Gebäudekonzept bis hin zur Ausführung begleiten.

Hier stellen ein paar ausgewählte Fachexperten einen Ausschnitt aus ihrem täglichen Leben vor, immer in Verbindung mit unserem liebsten Baumaterial, dem Lehm.

COMING SOON: Frank Hartmann vom Forum Wohnenergie

ICH SUCHE DICH!
#gastautor

Du arbeitest in der Baubranche und weißt den Lehmbau zu schätzen? Oder du bist Nutzer eines Lehmhauses, hast bereits deine ganz eigenen Erfahrungen gemacht und möchtest gerne mit Gastbeiträgen meinen Blog bereichern? Dann schreibe mir gleich unten eine Nachricht! Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit dir.