Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LehmBauTreff 14 – LIVE auf der BAU in München

Mittwoch, 19. April 2023 | 16:00 17:30

Bock auf Netzwerken? Wir auch!

Für den nächsten FFT treffen wir uns in Präsens auf der großen Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme BAU in München. Die Messe findet vom 17.-22. April statt und wir vom Frühen Feierabend Treff sehen uns wie immer am Mittwoch um 16 Uhr – dieses Mal aber LIVE und in Farbe am Messestand von conluto in Halle A1, Stand 419.

>> Die Veranstaltung wird nicht online übertragen,
sondern findet nur vor Ort auf der Messe statt! <<

Auch wenn der Treff an einem zugänglichen Messestand stattfindet, melde dich bitte hier an. So hilfst du uns bei der Planung des Events. Denn natürlich sorgen wir für Programm und Unterhaltung!

Markiere dir den Treff schon mal im Kalender. Wir freuen uns dich zu sehen und persönlich kennen zu lernen!

Kostenlos

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, dann melde dich gerne für die Rundmail zu den kommenden Veranstaltungen an. Sende mir einfach eine Mail an sandra@lehmbau.blog mit dem Betreff: Anmeldung Rundmail

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner