THINK EARTH! SummerSchool 2018

Am Montag beginnt die SummerSchool von THINK EARTH! mit Thomas, Isa, mir und vielen anderen Koordinatoren und Helfern, deren Leidenschaft der Lehmbau ist, und die diese Leidenschaft mit den 25 Teilnehmern der SummerSchool teilen und ihr Wissen weiter geben wollen. In Kooperation mit der HTWG (Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung) aus Konstanz können wir diesen Kurs in Verbindung mit der Ausstellung im Kulturzentrum am Münsterplatz umsetzen. Die Ergebnisse stellen wir im Nachgang natürlich in der Ausstellung aus, sind aber schon während des Prozesses sichtbar.
Sowohl wir als auch die Teilnehmer freuen sich über viele Besucher während des Workshops, die gespannt und neugierig sind und uns über die Schulter schauen möchten. Ab Donnerstag, den 14.09.2018 sind wir im Hinterhof des Kulturzentrums am Turm zur Katz und werden ab dann bis zur Vernissage am 21.09.2018 die Ausstellung aufbauen, verputzen, mauern und stampfen.

Wer kommen mag ist herzlich eingeladen auch mal in einen Lehmhaufen hinein zu fühlen und seine ganz eigene Beziehung zum Lehm zu entwickeln.

Bis dahin! Ich freue mich auf regen Besuch und wer eine kleine Führung möchte, kann sich gerne vorab bei mir anmelden.

Plakat Think Earth Konstanz

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.